• von

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Oedt fand natürlich auch im Zeichen der Pandemie unter besonderen Bedingungen statt. Nicht der Vorraum der Albert-Mooren-Halle diente dem TuS als Tagungsstätte. Die Familie Karpenkiel hatte für den 17.09.2020 den großen Saal mit Doppeltischen, die weit auseinanderstanden, „coronakonform“ hergerichtet. Die große Leinwand an der Bühne diente der Präsentation und die Mitglieder des Vorstandes saßen in gebührendem Abstand in Blickrichtung zu den Mitgliedern.
Günter Keisers eröffnete die JHV pünktlich; die Berichte aus den Abteilungen folgten, wobei die meisten Berichte bereits auf der Homepage vorab einsehbar waren bzw. nachgereicht wurden.
Der Kassenwart hatte Positives über den Kassenstand zu berichten: Beitragserhöhungen stehen nicht an! Die Kassenprüfer bescheinigten zudem eine tadellos geführte Kasse, womit gleichzeitig die Entlastung verbunden war. Es folgten noch einige Ehrungen langjähriger Mitglieder und anschließend die Wahl der Kassenprüfer.
Zu guter Letzt ging es noch um eine Ergänzung in der Satzung zur DSGVO.
Die Sitzung war um 21:00 Uhr beendet.

Die Berichte der Abteilungen sind hier zu finden:

Schwimmen
Donnerstags Kinder-Turn-Spaß
Leichtathletik

Außerdem gibt es hier einen Bericht über die Ehrung vom Landessportbund NRW an für langjähriges Engagement im Sport-Ehrenamt

Das Protokoll der Versammlung ist hier abzurufen.

Schlagwörter: