Ehrung des Lan­des­sport­bun­des NRW für Iris Breuer

Auszeichnung für herausragendes Engagement im Sportehrenamt

Veröffentlicht von Daniela am

Lan­des­sport­bund NRW zeichnet aus

Für ihr großes Enga­ge­ment im TuS Oedt wurde von Seiten des Lan­des­sport­bun­des NRW und des TuS Oedt aus­ge­zeich­net.

Im Zuge der Aktion “12 Monate voller Frau­en­power” werden Frauen für ihre ehren­amt­li­che Tätig­kei­ten wert­ge­schätzt.

Neben ihrem Einsatz in der Leichtathletik als Trainerin der Gruppe “Kinder im Alter von 7-10 Jahren”, ist Iris auch in der Abteilung Schwimmen besonders aktiv.

Auch hier zeigt sie als Abtei­lungs­lei­te­rin und in der Grup­pen­lei­tung Kinder- und Jugend­schwim­men sehr viel Enga­ge­ment.

Dies ist jedoch noch nicht genug, denn wurde auch in dieser Wahl­pe­ri­ode erneut zur Kas­sen­prü­fe­rin gewählt.

Bei soviel Enga­ge­ment ist die Wert­schät­zung ange­bracht und wurde im Zuge der Jah­res­haupt­ver­samm­lung den anwe­sen­den Mit­glie­dern vor­ge­tra­gen.

Ehrung für am 17. September 20 durch den Lan­des­sport­bund NRW

Der TuS Oedt sagt DANKE für viele Jahre enga­gier­ten und viel­fäl­ti­gen ehren­amt­li­chen Einsatz!!!

Eine gelungene Über­ra­schung, da Iris neben der Urkunde des Lan­des­sport­bun­des auch ein Blu­men­prä­sent des TuS Oedt über­reicht wurde.

Wir wünschen Iris weiterhin so viel Freude an ihren Aufgaben im Verein.