Auszeichnung für herausragendes Engagement im Sportehrenamt

Landessportbund NRW zeichnet aus

Für ihr großes Engagement im TuS Oedt wurde von Seiten des Landessportbundes NRW und des TuS Oedt ausgezeichnet.

Im Zuge der Aktion „12 Monate voller Frauenpower“ werden Frauen für ihre ehrenamtliche Tätigkeiten wertgeschätzt.

Neben ihrem Einsatz in der Leichtathletik als Trainerin der Gruppe „Kinder im Alter von 7-10 Jahren“, ist Iris auch in der Abteilung Schwimmen besonders aktiv.

Auch hier zeigt sie als Abteilungsleiterin und in der Gruppenleitung Kinder- und Jugendschwimmen sehr viel Engagement.

Dies ist jedoch noch nicht genug, denn wurde auch in dieser Wahlperiode erneut zur Kassenprüferin gewählt.

Bei soviel Engagement ist die Wertschätzung angebracht und wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung den anwesenden Mitgliedern vorgetragen.

Ehrung für am 17. September 20 durch den Landessportbund NRW

Der TuS Oedt sagt DANKE für viele Jahre engagierten und vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz!!!

Eine gelungene Überraschung, da Iris neben der Urkunde des Landessportbundes auch ein Blumenpräsent des TuS Oedt überreicht wurde.

Wir wünschen Iris weiterhin so viel Freude an ihren Aufgaben im Verein.

Schlagwörter: