Video zum 3. Sportfest 2019
als Ersatz für das aus­ge­fal­le­ne 3. Sportfest 2020

Erinnerungen an den Sprintpokal und Mittelstreckenabend 3. Juli 2019

Veröffentlicht von Ralf am

Herzlich willkommen zum 3. Sportfest 2020

Auch diesmal nur als Rückblick auf das dritte Sportfest 2019; statt Spitzensport “in live und in echt” auf der Nierskampfbahn in Grefrath - Oedt

Heute (24.06.20) würde das 3. und letzte Sportfest 2020 auf der Niers­kampf­bahn in Grefrath-Oedt statt­fin­den: Unser “Mitt­som­mer Sportfest”.

Leider mussten wir aus den bekannten Gründen die Ver­an­stal­tung absagen und konnte in 2020 keine Sport­fes­te durch­füh­ren.

Wir möchten aber die Gele­gen­heit nutzen uns bei allen unseren treuen Sport­le­rin­nen und Sportlern, den Trainern und Vereinen, den Sponsoren, der Gemeinde Grefrath, den Zuschau­ern und Besuchern, sowie den vielen Unter­stüt­zern und Helfern für die lang­jäh­ri­ge Treue und Hil­fe­stel­lung zu bedanken.

Toll, dass Ihr uns immer so unter­stützt habt.

Erhaltet Euch die Freude an der Bewegung, bleibt gesund und positiv, bleibt uns treu und vergesst uns nicht.

Auch diesmal dürfen wir ein wenig Erin­ne­rung und Nostalgie ver­brei­ten.

Es war eine his­to­ri­sche Ver­an­stal­tung bei bestem Wetter:

2 Deutsche Rekorde, der Versuch einer Euro­päi­schen Jah­res­best­lei­tung, Deutsche Jah­res­best­zeit und tolle Auftritte vieler Sport­le­rin­nen und Sportler gab es zu bewundern.

Auch der 3.000m Lauf mit dem Europameisterschafts.-Teilnehmer Nils Voigt, gepact vom zwei­ma­li­gen Olympia Qua­li­fi­kan­ten Hendrik Pfeiffer war erin­ne­rungs­wür­dig.

Vielen Dank an für die erneute Auf­be­rei­tung und die bewegten Bilder.

Klickt rein und viel Spaß beim Schauen.
Bis bald.

Bericht zum 3. Sportfest 03.07.2019 mit Ergeb­nis­sen und allen Bildern

Rückblick auf das 3. Sportfest 2019

Das Erin­ne­rungs Video zum 1. Sportfest 2019 gibt es hier.

Das Erin­ne­rungs Video zum 2. Sportfest 2019 gibt es hier.

Kategorien: Leichtathletik