Zum Inhalt springen

Erinnerungen an das Mittsommersportfest 19. Juni 2019

  • von

Herzlich willkommen zum 2. Sportfest 2020

Diesmal nur als Rückblick auf das zweite Sportfest 2019; statt Spitzensport „in live und in echt“ auf der Nierskampfbahn in Grefrath – Oedt

Heute (27.05.20) würde das 2. Sportfest 2020 auf der Nierskampfbahn in Grefrath-Oedt stattfinden: „Der Sprintpokal- und Mittelstreckenabend“.

Leider mussten wir aus den bekannten Gründen die Veranstaltung absagen.

Wir möchten aber die Gelegenheit nutzen uns bei allen unseren treuen Sportlerinnen und Sportlern, den Trainern und Vereinen, den Sponsoren, der Gemeinde Grefrath, den Zuschauern und Besuchern, sowie den vielen Unterstützern und Helfern für die langjährige Treue und Hilfestellung zu bedanken.

Toll, dass Ihr uns immer so unterstützt habt.

Erhaltet Euch die Freude an der Bewegung, bleibt gesund und positiv, bleibt uns treu und vergesst uns nicht.

Bis dahin dürfen wir ein wenig Erinnerung und Nostalgie verbreiten.

Auch an das Erinnerungswürdige zweite Sportfest 2019 „Mittsommersportfest“ – mit ganz besonderen Wetterkapriolen – erinnert uns mit bewegten Bildern.

Vielen lieben Dank dafür.

Klickt rein und viel Spaß beim Schauen.
Bis bald.

Bericht zum 2. Sportfest 19.06.2019: mit Ergebnissen und allen Bildern

Rückblick auf das 2. Sportfest 2019

Das Erinnerungs Video zum 1. Sportfest 2019 gibt es hier.

Schlagwörter: