Wieder viele Teil­neh­mer beim 3. Lauf

Abschluss der Nettetaler Trotzdem Laufserie 2020 über 15 km

Veröffentlicht von Ralf am

Zum Abschluss der Trotzdem Lauf Serie 2020 gingen rund 40 Läu­fe­rin­nen und Läufer bei bestem Läu­fer­wet­ter auf die 2 Net­te­ta­ler Runden.

Nach den gut besuchten Läufen über 10 km im Januar, sowie dem 12,5 km Lauf im Februar standen am 7. März die 15 km auf dem Programm.

Schöner Son­nen­schein und für viele nach den letzten Wochen völlig ungewohnt: fehlender Wind - sorgten für eine tolle Stimmung.

Erneut waren neben den zahl­rei­chen Läu­fe­rin­nen und Läufern vom Nie­der­rhein auch viele Hardloper aus den benach­bar­ten Nie­der­lan­den mit von der Partie.

Ein dickes Danke an die Depo­trun­ners Bracht für die Auf­recht­erhal­tung dieser tollen Tradition.

Alle waren sich einig: Auch im nächsten Jahr wollen wir diese Serie fort­füh­ren.

Der TuS Oedt - heute vertreten durch (als Paparazzi), , , , und - unter­stützt dann gerne wieder.

Den Bericht zum 10 km Lauf der Net­te­ta­ler Trotzdem Lauf Serie gibt es hier
und Bericht/Fotos zum 12,5 km Lauf hier.

Wenn Euch die Fotos gefallen freuen wir uns über Folgen/Like bei facebook.de/TuSOedt und/oder Instagram.com/TuSOedt