Deutsche Meis­ter­schaf­ten der Senioren/innen, Triathlon Eyller See, Groß­glock­ner Berglauf

Engagierter Start in die Sommerferien

Veröffentlicht von Peter am



Hoch­zu­frie­den konnte sie Sams­tag­mit­tag die 1.500m und später am Nach­mit­tag die 400m angehen.
Die Oedter All­roun­de­rin erlief sich ebenfalls den 6. Platz der AK W60 über die 1.500m in einer Zeit von 6:32,54 Minuten sowie den 5. Platz in 86,88 Sekungen über die 400 m.

12. ATV Triathlon

Auch wenn der TuS Oedt keine Triathlon-Abteilung hat, möchten wir die Leis­tun­gen von zwei unserer Läufer nicht “unter den Tisch kehren”. Bei durch­wach­se­nem Wetter wagten sich am Samstag 2 Oedter an den Eyller See nach Kerken, weil der Alde­ker­ker Turn­ver­ein zum Sprint-Triathlon geladen hatte: 500 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen waren zu bewäl­ti­gen.


Weitere Fotos vom Triathlon hier

20. Jubiläum beim Großglockner Berglauf in Heiligenblut