🏅 LVN Ehrennadel in Gold für Markus Hückelhoven 🌟

Wir sind überaus stolz und erfreut, eine besondere Mitteilung zu machen: Unser langjähriges Mitglied, , wurde mit der Ehrennadel in Gold vom Leichtathletikverband Nordrhein ausgezeichnet. Diese Ehrung ist eine Anerkennung für Markus‘ herausragende Verdienste und sein unermüdliches Engagement in der Leichtathletik.

Markus hat sich über Jahrzehnte hinweg als Sportler, Trainer und Abteilungsleiter mit Herz und Seele der Leichtathletik gewidmet. Sein Einsatz und seine Hingabe sind ein Vorbild für uns alle und verdienen unseren größten Respekt und Anerkennung.

Die feierliche Übergabe der Ehrennadel und der Urkunde fand am 19. November auf der Versammlung der Region Mitte in Essen statt. Dieser Moment war nicht nur für Markus, sondern für den gesamten Verein ein Highlight.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Markus für seinen jahrzehntelangen, leidenschaftlichen Einsatz bedanken. Deine Arbeit hat wesentlich dazu beigetragen, die Leichtathletikabteilung unseres Vereins zu dem zu machen, was sie heute ist.

🎉 Herzlichen Glückwunsch, Markus! Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und sind gespannt auf das, was noch kommt.

Deine TuS Oedt Familie.

Schlagwörter: