Nur Trepp­chen­plät­ze - bei bestem Wetter

9 Starter des TuS Oedt beim 17. Wachtendonker Stadtlauf

Veröffentlicht von Angelika Kappenhagen am

Der bei den Oedter Läufern so  beliebte Stadtlauf fand wieder statt – mit dabei 9 Läufer und Läu­fe­rin­nen. (M 50) startete im Hauptlauf über 10 km und wurde Dritter im Gesamt­ein­lauf und Zweiter in seiner Alters­klas­se mit einer sehr guten Zeit von 38:34 min.

Gleich­zei­tig waren  auf der Strecke 2 Staffeln des TuS unterwegs. Die Staffel TuS Oedt 1 mit Irina Schramm, , und kam kurz vor der Staffel TuS Oedt 2 mit , , und ins Ziel. Die Zeiten von 47:01 min und 47:18 min bedeu­te­ten Platz 2 und 3 bei den Mixed Staffeln.

Dabei waren die Staf­fel­läu­fer und bereits 1 Stunde zuvor über die 5 km Distanz gestartet. Michael gewann die M 60 mit einer Zeit von 21:12 min, Jürgen wurde Dritter in der M 55 mit einer Zeit von 23:24 min. So wurden alle Starter mit einer Plat­zie­rung belohnt und die Staffeln konnten für die nächste Feier zwei Fässchen Bier mit nach Oedt nehmen.