Zum Inhalt springen

9 Starter des TuS Oedt beim 17. Wachtendonker Stadtlauf

Der bei den Oedter Läufern so  beliebte Stadtlauf fand wieder statt – mit dabei 9 Läufer und Läuferinnen. (M 50) startete im Hauptlauf über 10 km und wurde Dritter im Gesamteinlauf und Zweiter in seiner Altersklasse mit einer sehr guten Zeit von 38:34 min.

Gleichzeitig waren  auf der Strecke 2 Staffeln des TuS unterwegs. Die Staffel TuS Oedt 1 mit , , und kam kurz vor der Staffel TuS Oedt 2 mit , , und ins Ziel. Die Zeiten von 47:01 min und 47:18 min bedeuteten Platz 2 und 3 bei den Mixed Staffeln.

Dabei waren die Staffelläufer und bereits 1 Stunde zuvor über die 5 km Distanz gestartet. Michael gewann die M 60 mit einer Zeit von 21:12 min, Jürgen wurde Dritter in der M 55 mit einer Zeit von 23:24 min. So wurden alle Starter mit einer Platzierung belohnt und die Staffeln konnten für die nächste Feier zwei Fässchen Bier mit nach Oedt nehmen.