Zum Inhalt springen

Nordrhein-Westfälischen Senioren-Hallenmeisterschaften

  • von

Eine Woche nach den offenen Regionsmeisterschaften reisten die vier Hallenfans wieder nach Düsseldorf zu den NRW Senioren-Hallenmeisterschaften. Die Erlebnisse und Erfahrungen der Vorwoche konnten in die anstehenden verschiedenen Läufe eingebracht werden.

So konnte ihr Vorwochenergebnis auf ihrer Lieblingsstrecke, den 800 m fast identisch wiederholen. Mit ihrem Lauf ist sie mehr als zufrieden. Und auch konnte seine Vorwochenergebnisse bestätigen. Die 60 m liefen in dieser Woche reibungslos und die Zielzeit konnte gut verbessert werden. Auch Horst „Roger“ konnte seine Zeit aus der Vorwoche auf den 200 m fast identisch laufen. Die 4 Runden für die 800 m Distanz lief Roger wieder konstant und unterstrich seine gute Form.

Ebenfalls die gute Form zeigte , der neben den 200 m auch den 60 m Sprint auf dem Programm hatte. Beides lag ihm gut in den Beinen. Er konnte sehr gleichmäßig durchziehen.

Voll fokussiert ging auch seinen Lauf an. Mit einem guten Gefühl zieht er sein Rennen durch und verbessert deutlich seine Bestmarke.

Name AK Distanz Zeit Platzierung
W 65 800 m 3:08,88 min. 1. Platz AK
M 70 60 m 0:10,27 min. 3. Platz AK
M 70 200 m 0:34,65 min. 4. Platz AK
M 70 800 m 3:25,08 min. 5. Platz AK
M 55 60 m 0:08,77 min. 6. Platz AK
M 55 200 m 0:29,39 min. 5. Platz AK
M 45 800 m 2:22,28 min. 3. Platz AK