Zum Inhalt springen

Zum Start auf die Landebahn

Runway Race

In ungewöhnlichen Zeiten läuft man ungewöhnliche Strecken.

Bunert und Adidas haben zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung aufgerufen.

Auf einen der limitierten Startplätze galt es sich zu bewerben und musste sein Glück dem Los überlassen.

Zur Wahl standen hier Einzelstarts oder gemeinsam in einem Team zu starten.
Die Teamzusammenstellung war hier auch besonders. Die einzelnen Bunert-Standorte bekamen jeweils Läufer und Läuferinnen zu gleicher Anzahl zugeordnet. Das zusammengefasste Mindestalter aller Teilnehmer musste 369 Jahre betragen.

Austragungsort war die Landebahn des Airport Mönchengladbach, Startzeit war der 2.10.2021 um 22:00 Uhr und 22:45 Uhr.

Der 2,5 km lange Rundkurs der Start- und Landebahn wurde nur von der sehr urigen, blauen Beleuchtung des Flugplatzes ausgeleuchtet und musste zweimal umrundet werden.

Der TuS Oedt Allesläufer hatte das Losglück auf seiner Seite. Er wurde für das Teamrennen ausgewählt.

Die einzigartige Atmosphäre konnte er bedingt genießen, war es doch sehr windig und regnerisch an diesem Abend.


Jens Pläne konnte das aber nicht trüben, seine aktuelle Form lässt viel erwarten.

Die Erwartung freudig getroffen hat Jens mit seiner sehr starken Zeit von 19:28 Minuten.

Der nächste Wettkampf kann kommen!

Name AK Zeit Distanz
M50 19:28 min. 5 km
Schlagwörter: