Zum Inhalt springen

38. Drei-Brücken-Lauf Bonn

Der TV Pützchen 05 e. V. stellte am 10.10.2021 für den 38. 3-Brücken-Lauf die drei Distanzen 10, 15 oder 30 km zur Auswahl. Diese Veranstaltung wurde wieder ganz als Spendenlauf zugunsten der deutschen Krebshilfe organisiert. Die Startaufstellung war gut aufgeteilt und die Langstreckler durften zuerst auf die Strecke. Die 30 km Läufer passieren hier die 15 km-Runde zweimal, während die 10 km Läufer eine gekürzte Strecke laufen durften. Für alle Distanzen ging es entlang des der Rhein-Promenade, den Auen und natürlich über die Konrad-Adenauer-, Kennedy- und Friedrich-Ebert-Brücke.

, der lieber auf den längeren Distanzen unterwegs ist, hat sich für die 30 km Runde entschieden. So ging es pünktlich um 9 Uhr morgens bei kühlen 4 Grad auf den Rundkurs. Er teilte sich seinen Lauf wunderbar ein und lief die zweite Runde deutlich schneller wie die erste. Überaus zufrieden strahlte Frank später mit der Sonne gleich, er belegt mit einer Zeit von 2:29:15 Std. den 4. Platz der AK M45.

Schlagwörter: