Dein Klick für den TuS wird benötigt

Vom 2. bis zum 13. August gilt es.

Jeder Klick zählt.

Der TuS Oedt ist als einziger Grefrather Verein und einer der ganz wenigen Leichtathletik-/Taekwondo-/Schwimm-/Turnvereine der Region in der Auswahl beim großen Vereinsgewinnspiel von Netto.

Bitte unbedingt hier auf den Daumen hoch klicken beim TuS Oedt: Netto Gewinnspiel: Vereinsspende

Nur die Sportvereine mit den meisten Klicks schaffen es in die Spendenphase.

Dann kann in den regionalen Netto Märkten (z.B. durch Pfandspenden oder aufrunden beim Rechnungsbetrag) 6 Wochen lang im Herbst für die Gewinner Vereine gespendet werden.

Der TuS Oedt braucht also gaaaaaanz viel Unterstützung.

Bitte klickt von jedem Euch zugänglichen Internetzugang aus für den TuS und animiert ganz ganz viele Freunde und Bekannte es Euch gleich zu tun.

Teilt den Aufruf kräftig in Euren Netzwerken, nur so haben wir eine Chance gegen die großen (Fußball-) Vereine.

Danke für jede Unterstützung!!!!!

Weitere Informationen über das Gewinnspiel können hier abgerufen werden: Netto Vereinsgewinnspiel

Also: bitte unbedingt hier auf den Daumen hoch klicken beim TuS Oedt: Netto Gewinnspiel: Vereinsspende