TuS Oedt in der Auswahl beim Ver­eins­ge­winn­spiel von Netto

Dein Klick für den TuS wird benötigt

Veröffentlicht von Ralf am

Vom 2. bis zum 13. August gilt es.

Jeder Klick zählt.

Der TuS Oedt ist als einziger Gref­ra­ther Verein und einer der ganz wenigen Leichtathletik-/Taekwondo-/Schwimm-/Turnvereine der Region in der Auswahl beim großen Ver­eins­ge­winn­spiel von Netto.

Bitte unbedingt hier auf den Daumen hoch klicken beim TuS Oedt: Netto Gewinnspiel: Vereinsspende


Nur die Sport­ver­ei­ne mit den meisten Klicks schaffen es in die Spen­den­pha­se.

Dann kann in den regio­na­len Netto Märkten (z.B. durch Pfand­spen­den oder aufrunden beim Rech­nungs­be­trag) 6 Wochen lang im Herbst für die Gewinner Vereine gespendet werden.

Der TuS Oedt braucht also gaaaaaanz viel Unter­stüt­zung.

Bitte klickt von jedem Euch zugäng­li­chen Inter­net­zu­gang aus für den TuS und animiert ganz ganz viele Freunde und Bekannte es Euch gleich zu tun. 

https://www.netto-online.de/vereinsspende/projekte.html?postcode=47929&radius=5


Teilt den Aufruf kräftig in Euren Netz­wer­ken, nur so haben wir eine Chance gegen die großen (Fußball-) Vereine.

Danke für jede Unter­stüt­zung!!!!!

Weitere Infor­ma­tio­nen über das Gewinn­spiel können hier abgerufen werden: Netto Ver­eins­ge­winn­spiel

Also: bitte unbedingt hier auf den Daumen hoch klicken beim TuS Oedt: Netto Gewinn­spiel: Vereinsspende