Gutscheine und Mitgliedsbeitrag 2021

Update vom 26.03.2021

Der Vorstand des TuS Oedt wendet sich an seine Mitglieder:

Liebe Mitglieder,

der TuS Oedt möchte sich nach den für alle sehr schwierigen letzten 12 Monaten ausdrücklich bei Euch/Ihnen für die Treue und Unterstützung bedanken.

Die Corona Pandemie hat auch vor unserem Vereinsleben nicht halt gemacht und dieses völlig verändert.

Leider konnten viele klassische TuS Aktivitäten nicht wie üblich angeboten werden.

Für Eure Geduld möchte der Vorstand Euch belohnen.

Gutscheine für Bestellungen im neuen TuS Oedt Online Shop

Jedes Einzelmitglied erhält ab 29. März über die Geschäftsstelle einen Einkaufsgutschein für Sportbekleidung in Höhe von 20 Euro; und jede Familienmitgliedschaft einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro.

Einzulösen sind diese Gutscheine (persönliche Rabatt Codes) bei Bestellungen über den neuen Kooperationspartner: Sande- Teamsport.

Unter https://sandeteamsport.de/vereinsshops/leichtathletik/tus-oedt/ ist ein TuS Oedt Onlineshop eingerichtet worden, dort können die Summen bei Euren Bestellungen zum Abzug gebracht werden.

Ferner werden die ev. anfallenden Versandkosten durch den TuS übernommen.

Der persönliche Gutschein ist über die TuS Geschäftsstelle oder in Ausnahmefällen über den jeweiligen Übungsleiter erhältlich. Rückfragen bitte an die Geschäftsstelle.

Mitgliedsbeiträge 2021

Bisher hat der Vorstand die Mitgliedbeiträge für das Jahr 2021 noch nicht erhoben.

Fast alle Kosten und Ausgaben des TuS (Verbandbeiträge, Versicherungen, Abgaben usw.) laufen jedoch weiter und wir hoffen, dass aus dem zarten Pflänzchen Wiederaufnahme des Individualtrainings auf dem Sportplatz weitere Schritte zu mehr Normalität folgen werden.

Um Euch/Ihnen eine Planungssicherheit zu geben, wird wie folgt verfahren:

Corona bedingt werden wir am 15.3.2021 wieder Beiträge einziehen, und zwar wie folgt:

Am 15.3. die ¼ jährlichen Beiträge für das 1. Quartal sowie die ½ jährlichen Beiträge für das 1. Halbjahr und die Jahresbeiträge 2021.

Am 15.5.2021 werden dann die ¼  Beiträge für das 2. Quartal eingezogen

und am 15. 7. 2021 die ¼ Beiträge für das 3. Quartal und die ½ Beiträge für das 2. Halbjahr;

Am 1.10.2021 werden die ¼ Beiträge für das 4. Quartal abgebucht.

Hoffen wir alle auf weitere Normalisierungen und Alltag – auch im gemeinsamen Sport.

Vielen Dank für die Treue und Unterstützung.

Bleiben wir alle gesund.

Oedt, 10.03.21