„Scheine für Vereine“ 2020 – Prämien für Sportvereine

Auch 2020 freut sich der TuS Oedt über jeden Vereinsschein!!!!

Scheine erfassen
per Web
Rewe App laden:
Apple
Android

So können die Scheine dem TuS gut geschrieben werden

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr nimmt der TuS Oedt auch dieses Jahr an der Aktion „Scheine für Vereine“ teil.

Aktionszeitraum: 02.11. bis 20.12.20

Ab Montag 2. November bis zum 20. Dezember 2020 können durch Einkäufe in den Rewe Märkten (und online bei Rewe) je 15 EUR Einkaufswert Vereinsscheine an den Kasse ausgehändigt werden.

Diese werden dann online (oder über die Vereinsschein App mit Scanfunktion) erfasst und einzelnen Vereinen zugewiesen. Die Vereine erhalten dann ab einer gewissen Anzahl Sportgeräte und Hilfsmittel.

Die genauen Bedingungen und weitere Informationen sind hier zu finden.

Erfolgreiche Teilnahme in 2019

Bereits im letzten Jahr konnten so sehr viele Scheine für den TuS Oedt gesammelt werden und einige tolle Prämien erworben werden.

Lasst uns auch in diesem Jahr alle Familienmitglieder/Freunde/ Bekannte auffordern bei Einkäufen bei Rewe nach den Scheinen zu fragen.

Auf dass wir wieder viele Scheine sammeln können und Prämien v.a. für die Kinder und Jugendgruppen im TuS Oedt ermöglichen.

Zentrale Sammel- und Scanstellen

Es steht eine gekennzeichnet TuS Oedt Sammelbox bei Rewe Kroppen in Grefrath an einer Kasse.

Außerdem nehmen die TuS Geschäftsstelle in Oedt (Hochstr. 6), die Familie Kiekhöfel in Mülhausen (Hauptstr. 27) und in Grefrath (Umstr. 14) und Familie Gudden (Schaphauser Str. 52) gerne Eure Vereinsscheine (einfach in die Briefkästen einwerfen) entgegen und scannen diese für Euch zu Gunsten des TuS Oedt ein.

Ansonsten kann jede/r unter https://verein.rewe.de/auswahl?icid=vereinsscheine2020_rewe-de:vereinsscheine2020:nav_int_verein-rewe-de_vereinsschein-zuordnen_nn_nn_nn_nn unter bei der Suchmaske „Sportverein eingeben“ „TuS Oedt eingeben und anhand der aufgedruckten Nummern den Vereinsschein dem TuS zuordnen.

Vielen Dank für Eure zahlreiche Unterstützung und Hilfe!!

Schlagwörter: