Beim 1. Läu­fer­a­bend des ART unter­bie­tet Holger die DM-Norm

Holger Falk und Horst Baumert starten in Düsseldorf

Veröffentlicht von Peter am

Den ersten Läu­fer­a­bend im Rahter Wald­sta­di­on wollten Holger und Horst nicht verpassen. Holger, bekannt­lich als Mit­tel­streck­ler unterwegs, hatte sich diesmal die 1.500m-Strecke aus­ge­sucht und war mit einer Zeit von 4:50,94 Minuten (1. AK M55) beim Abendlauf sehr zufrieden, denn die Norm zu den Senioren-DM mit 5:10 Minuten war mehr als unter­bo­ten. Horst trainiert derweil verstärkt die Sprint­stre­cke und ist über 100m in 13,99 Sekunden unter den magischen 14 Sekunden geblieben (1. in der AK M50). Auch die 200m-Strecke absol­vier­te er in guten 29,12 Sekunden und wurde damit 2. in der AK M50. 

NamePlatzAKErgebnis HM / gesamtStrecke/Wettkampf


1.
2.
1.
M50
M50
M55
13,99 Sek.
29,12 Sek.
4:50,94 Min.
100 m
200 m
1500 m