Torsten v.d. Weydt übergibt die Leitung der Badmintonabteilung an Axel Schulte

Nach langjähriger Tätigkeit hat sich Torsten v.d. Weydt von der Leitung der Badmintonabteilung zurückgezogen. Er übergab Anfang November “den Staffelstab” an Axel Schulte, der ebenfalls langjähriges Mitglied beim TuS Oedt ist und die Badmintonabteilung in- und auswendig kennt. So weiß Torsten die Gruppe, die sich jeden Montag um 20:30 Uhr in Mülhausen in der neuen großen Sporthalle trifft, in guten Händen. Axel, selbst begeisterter Badmintonspieler, möchte zunächst “Liebgewonnenes” weiterführen, kann aber sicherlich auch eigene Akzente setzen. So könnten vielleicht auch Turniere oder Wettkämpfe in Zukunft häufiger bestritten werden oder z.B. neue Schwerpunkte im Trainingsbereich gelegt werden. Axel freut sich jedenfalls auf die anstehende Aufgabe und ist überzeugt, dass auch in Zukunft Badminton beim TuS Oedt eine wichtige Rolle spielen wird.

Badminton-Abteilung