Angelika Kap­pen­ha­gen und Martina Bauer starten in Neuss

TuS Oedt durch 2 Damen vertreten

Veröffentlicht von Peter am

Der TuS Oedt war bei der 46. Auflage des Erft­lau­fes in Neuss mit und stark vertreten. Bei tollen Bedin­gun­gen gelang es Angelika über die 15km-Distanz den 1. Platz in der W60 zu erlaufen. Martina kam ihrer­seits in der stark besetzten W55 auf den 4. Rang. Beide Läu­fe­rin­nen waren in diesem Jahr von der guten Orga­ni­sa­ti­on und der Vielzahl der Starter angetan und brachten positive Eindrücke mit nach Hause.
Angelika konnte ihre Zeit aus dem Vorjahr sogar noch steigern und lief in 1:14:25 Stunden über die Ziellinie. Martina war in 1:13:21 Stunden sogar gut 1 Minute eher im Ziel und war dennoch glücklich über die 15km-Zeit.

NamePlatzAKErgebnis, gesamtStrecke/Wettkampf
4.W551:13:21 Std.15 km
1.W601:14:25 Std.15 km