Fünf Starter des Tus beim Tra­di­ti­ons­lauf in Wachtendonk

Horst Baumert mit persönlicher Bestzeit

Veröffentlicht von Peter am

Dass seine per­sön­li­che Bestzeit in nächster Zeit knacken würden, war absehbar. Denn der Tusler trainiert schon seit einigen Wochen recht intensiv und kon­ti­nu­ier­lich. Trotzdem war nicht unbedingt zu erwarten, dass in der “Hitze” auf dem Rundkurs in Wach­ten­donk die “Zeit fallen würde”. Um so erfreu­li­cher ist es für den M50-Läufer, dass es jetzt geklappt hat. Der 1. Platz in der AK krönt am Ende seine tolle Leistung über 10km.
Ebenfalls gut unterwegs waren die anderen 4 Tusler, die die 5 km gelaufen sind. wurde 5. in der W45 und kam auf Rang 2 in der M45. Gleich zwei Vertreter liefen in der M50 recht nah bei­ein­an­der und teilten sich die Plätze 4 und 5: kam 18 Sekunden vor , der 5. wurde, ins Ziel.

NamePlatzAKErgebnis, gesamtStrecke/Wettkampf
1.M5044:52 Min.10 km
5.W4530:05 Min.5 km
2.M4522:06 Min.5 km
4.M5022:37 Min.5 km
5.M5022:55 Min.5 km