Zum Inhalt springen

Zwei Damen, zwei Herren!

Der traditionelle E.v.Aaken-Lauf ging am 22.06.2018 in seine 39-igste Runde. Leider hat der Lauf über die 10km-Strecke an Attraktivität verloren, aber die Waldnieler haben ihren Fokus längst auf die Kinder und Jugend gelegt und animieren viele Kindergärten und Schulen zum Mitmachen. So war der 5km-Lauf stark besetzt und vom TuS Oedt 4 Starter/innen vorne dabei. gelang in der W45 der 2. Platz und die “Neu-Tuslerin” lief auf Rang 3 in der W35. schaffte in der M55 den Sprung ganz noch oben in einer Zeit von 21:47 Minuten. Vereinskamerad , der eigentlich lieber über 10 km startet, nahm die halbe Distanz als willkommene Abwechslung und wurde auf Anhieb 1. in der M60 in 22:44 Minuten.

NamePlatzAKErgebnis, gesamtStrecke/Wettkampf
3.W3525:23 Min.5 km
2.W4525:12 Min.5 km
1.M5521:47 Min.5 km
1.M6022:44 Min.5 km