Neu­sprin­ter Horst Baumert wird 2. in Süchteln

Horst mit zweitem “Auftritt” über 100m

Veröffentlicht von Peter am

hat seine Erfah­run­gen im Sprint hinter sich, denn am 25.02. ging er erstmals über die 60m in der Halle bei den Regio-Meisterschaften an den Start und zeigte, dass er durchaus mit den gestan­de­nen Sprint­grö­ßen als Newcomer mithalten kann. Dieses wollte er am ver­gan­ge­nen Sonntag in Süchteln bestä­ti­gen, diesmal aller­dings über die volle Distanz von 100m. Am Start kann Horst sicher­lich noch Ver­bes­se­run­gen vornehmen, aber “hin­ten­raus” hat er ein gutes Steh­ver­mö­gen. So kam der 50-jährige in einer Zeit von 13,74 Sekunden nur knapp geschla­gen auf den 2. Platz hinter dem Neusser Thomas Engels.

NamePlatz, Gesamt­wer­tungAKErgebnis, gesamtStrecke/Wettkampf
2.M5013,74 Sek.100m
Kategorien: Leichtathletik on tour