Patrick Stroben zum Jah­res­aus­klang auf Rang 2

Tus Oedt beim Jahresabsschluss in Forstwald vertreten

Veröffentlicht von Peter am

Bunt gemischt war das Feld des TuS Oedt in Forstwald beim tra­di­tio­nel­len Jah­res­ab­schluss: drei Damen standen beim Lauf über 4.100 m am Start, , und , ebenfalls drei Herren wollten es sich nicht nehmen lassen, diese Strecke zum Abschluss zu laufen: , und . Alle nutzten den letzten Lauf des Jahres, um noch einmal ein wenig Gas zu geben, aber dennoch locker ins Ziel zu kommen.
Eher als kon­trol­lier­ten Trai­nings­lauf ging die 8.100 m lange Strecke an, denn “sein Jahr 2017” sollte, so gab es auch Trainer vor, mit einem gleich­mä­ßig hohen Tem­po­dau­er­lauf zu Ende gehen - die Plat­zie­rung war zweit­ran­gig. Patrick wurde dennoch 2. in der AK M30 und konnte sehr zufrieden auf ein äußerst erfolg­rei­ches Jahr 2017 zurück­bli­cken.

NamePlatzAKErgebnisStrecke/Wettkampf
2.M3028:58 Min.8.100m
13.Jedermann16:01 Min.4.100 m
15.Jedermann16:36 Min.4.100 m
24.Jedermann17:35 Min.4.100 m
6.Jedefrau19:21 Min.4.100 m
8.Jedefrau20:26 Min.4.100 m
17.Jedefrau22:45 Min.4.100 m