Infos zum 3. Sportfest

Veröffentlicht von Peter am

Schön, dass ihr auch so spät in der Saison den Weg zu uns gefunden habt. Natürlich war nicht zu erwarten, dass wir auch nur annähernd so viele Teilnehmer/innen bzw. Starts wie beim 2. Sportfest (dem “Ham­mer­sport­fest”) hatten, aber wir sind mit knapp 200 Starts mehr als zufrieden. Petrus ist uns in diesem Jahr sehr wohl­ge­son­nen gewesen, sodass auch der späte Abschluss Ende August kein Problem war - im Gegenteil: für die Läufe hatten wir wirklich angenehme Start­be­din­gun­gen bei warmem Wetter mit viel Son­nen­schein. Und auch am letzten Abend, beim Start der Kreis­meis­ter­schaf­ten über 10000m, waren die Bedin­gun­gen top, kühlte es doch erfreu­li­cher­wei­se so weit ab, dass keine schwüle Umge­bungs­tem­pe­ra­tur die Läufer/innen zu stark in Mit­lei­den­schaft gezogen hätte.

Nun denn, wir freuen uns sehr darauf, wenn ihr im nächsten Jahr wieder den Weg zur Niers­kampf­bahn nach Oedt findet. Dann hof­fent­lich ohne lästige Stra­ßen­bau­stel­le und mit einer freien Wiese zum Parken!

Weiterhin gute Läufe und viel Erfolg für alle

…bis dann,
eure TuS-Leichtathletik

Kategorien: Sportfest