Zum Inhalt springen

Gedächtnislauf in Waldniel

Bei gutem, wenn auch recht warmem Wetter war “die Hütte voll” in Waldniel beim diesjährigen Laufevent rund um die Europaschule. Auch beim 10km-Lauf ging es gut zur Sache, standen doch einige 100 Läufer/innen an der Startlinie.
Die TuS-Farben hielten diesmal , und Neuzugang hoch.
Michael kam in 43:19 Minuten ins Ziel und wurde 1. der M55. Lothar musste der Schwüle etwas Tribut zollen und kam in 46:09 Minuten ins Ziel, er wurde 4. in der M60. Ralf hatte leider schon nach 2,5 km starke Probleme am rechten Bein, es kündigte sich ein Muskelfaserriss an, der aber vom laufbegeisterten Ralf zunächst ignoriert wurde. Allerdings war der Lauf dann nicht mehr ganz rund und die Zeit unerheblich. Wichtig war das Durchkommen für die Mars-Cup-Wertung! Hierfür lohnt es sich allemal, die Zähne zusammen zu beißen.

NamePlatzAKErgebnisStrecke/Wettkampf
1.M5543:19 Min.10 km
4.M6046:09 Min.10 km
Rald Gudden15.M4554:13 Min.10 km