Platz 1 für Martina, Platz 3 für Lothar

In Sonsbeck war die Hölle los!

Veröffentlicht von Peter am

Bei strah­len­dem Son­nen­schein und an genehmen Lauf­tem­pe­ra­tu­ren war die Mel­de­stel­le des SV Sonbeck leicht über­las­tet. Trotz vieler Vor­mel­dun­gen hatten sich wohl einige Läufer/innen noch kurz­fris­tig überlegt, auf dem “eckigen Rundkurs” zu starten. Dies hatte zur Folge, dass der 5km-Lauf um 10 Minuten nach Hinten ver­scho­ben wurde und der 10km-Lauf dadurch auch später stattfand.
Nicht irri­tie­ren ließen sich hiervon und , die über 10km antraten. In einem guten und recht gleich­mä­ßi­gen Tempo liefen beide ihre Runden und konnten am Ende das Podest bei starker Kon­kur­renz erreichen. Martina gewann ihre AK und Lothar wurde 3.!
Im zuvor gestar­te­ten 5km-Lauf kam als 29. Mann ins Ziel.

NamePlatzAKErgebnisStrecke/Wettkampf
1.W5548:41 Min.10km
3.M6044:29 Min.10km
29.Jedermann20:14 Min.5km