2 mal Platz 5 bei starker Kon­kur­renz

Angelika über 200m und 800m am Start

Veröffentlicht von Peter am

Pünktlich um 13:35 Uhr musste Angelika zum ersten Mal an die Start­li­nie: eine Hal­len­run­de in der schönen Düs­sel­dor­fer Leicht­ath­le­tik­hal­le standen auf dem Programm. Beim 200m-Lauf konnte Angelika nicht ganz den Schwung der letzten Wochen mitnehmen und kam schließ­lich auf Rang 5 gegen starke Kon­kur­renz aus Annen, Engels­kir­chen oder Lippstadt.
Beim ebenfalls hart umkämpf­ten Mit­tel­stre­cken­lauf über 800m musste sich die Gref­ra­the­rin in den TuS-Farben um 15:20 Uhr genauso starker Kon­kur­renz stellen. Hier konnte sie zwar zunächst Anschluss halten, wurde dann aber 5. in einer Zeit knapp über 3 Minuten mit großem Abstand vor der 6.-Platzierten.

NamePlatzAKErgebnisStrecke/Wettkampf
5.W5536,72 Sek.200 m
5.W553:03,78 Min.800 m